Big Family

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Big Family

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken der Day of Defeat Source Custommap 'dod_strand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver


2 verfasser

    Punkte klau??? Oder wat :D

    =TIMME=
    =TIMME=


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 01.10.10
    Alter : 30
    Ort : Hildesheim

     Punkte klau??? Oder wat :D Empty Punkte klau??? Oder wat :D

    Beitrag  =TIMME= Do Dez 30, 2010 5:43 am

    Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist,als ich gestern morgen angefangen habe zu zocken schaute ich auf meinen RANK und sah das ich 800 Punkte hatte und als ich dann nach ein paar stunden dann aufhörte hatte ich etwas über 3000 und war 1 in der liste.Das ist ja noch alles normal,aber als ich dann heute morgen wieder angefangen habe mit dem zocken da stand dann auf meinen Rank das ich 323 war und nur noch 530 punkte hatte.
    Wie kann das sein das so viele hart erarbeitete lol! Punkte auf einmal weg sind???Löscht das einer von den Admins oder soo??Weil das geht mir auf den Keks^^ das dann immer jeden Tag die ganzen Points weg sind.Kann man das vll nicht ausschalten das die Punkte bestehen bleiben???
    Sch4lk3r
    Sch4lk3r


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 26.12.10
    Alter : 30
    Ort : Scheer

     Punkte klau??? Oder wat :D Empty Re: Punkte klau??? Oder wat :D

    Beitrag  Sch4lk3r Do Dez 30, 2010 12:00 pm

    schau mal da http://www.gametracker.com/server_info/188.40.110.83:27015/top_players/?query=&Search=Search

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 12:40 am