Big Family

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken der Day of Defeat Source Custommap 'dod_strand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver


    Eine große Bitte

    Teilen

    Askari

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 05.02.11
    Alter : 36
    Ort : Hildesheim

    Eine große Bitte

    Beitrag  Askari am Sa Feb 05, 2011 1:36 am

    Hallo ihr Lieben,

    ich zocke seit Jahren als Lieblingsmap Strand. Es ist auch die einzige Map, die ich (abgesehen von diversen Gungame-Maps) regelmäßig public zocke. Ansonsten beschränke ich mich auf Wars mit meinem Clan. Ich finde die Atmosphere auf eurem Server sehr gut und bin gerne dort.

    Aber in regelmäßigen Abständen wird mir unkoscheres Spielen vorgeworfen, gerade eben schon wieder (da ich zur Zeit von Brille auf Kontaktlinsen wechsel nenn ich mich gerade "Knick in der Optik" statt wie normal "ЯE | Askari"). Das zehrt an den Nerven, vor allem weil es völlig unbegründet ist. Diese Anschuldigung baut alleine auf der Tatsache auf, dass ich einfach kein schlechter Spieler bin und viele im direkten Zweikampf erwische. Ich halte nichts von cheaten, Low-Rates, Quickchange oder Fastscope und nutze sie auch nicht, was jeder sehen kann, der bei mir in Spec joint bzw. einfach mal meine Rates checken würde. So hart es klingt, aber die Spieler auf eurem Server sind nicht das Maß der Dinge bei DoD:S. Da ist noch ordentlich Platz nach oben. Und ich meine da absolut nicht mich, ganz im Gegenteil.

    Bitte bedenkt sowas in Zukunft bevor es wieder heißt: "Wie macht der das?" "Das ist doch nicht normal!" "Fix deine Rates!" und Heftigeres. Ich bin ein anständiger Spieler und möchte so behandelt werden, wie ich auch die anderen Spieler behandel. Und wenn ich zocke möchte ich Spaß haben und mich nicht dafür rechtfertigen müssen, dass ich mehr als der durchschnittliche Public-Spieler treffe. Ich hoffe, ihr bekommt das nicht in den falschen Hals, aber ich dachte ich spreche das jetzt mal an.


    $tr!k3r
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 16.09.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Arolsen

    Re: Eine große Bitte

    Beitrag  $tr!k3r am Sa Feb 05, 2011 10:29 am

    Hi Askari, in den falschen Hals bekommt das von uns denke ich mal keiner...Ich kann das aber sehr gut nachvollziehen! Ich würde sagen steh einfach drüber und lach dir einen über solche komentare, mehr kann man da ja auch nicht machen, ich denke die jenigen die regelmäßig mit dir Spielen auf dem Server wissen das dann schon, das du ebend kein Cheater bist!Aber dieses "Rumgeheule" gibt es ja überall, wenn man mal besser ist als andere mitspieler...

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 12, 2018 8:49 pm