Big Family

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken der Day of Defeat Source Custommap 'dod_strand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver


    was ich gucke/höre

    Teilen
    avatar
    Baldur
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 39
    Ort : Heidelberg

    was ich gucke/höre

    Beitrag  Baldur am Sa Okt 02, 2010 8:51 pm

    ich schau mir gerne Star Trek und alles was mit sicfi zutun hat,
    dann ist eine meiner leiblings Serie M.A.S.H
    Schau mir gerne Kriegfilme an egal wann sie gedreht wurden
    und halt was grade in Blöden Glötze läuft und bei 180 sendern nix gescheides findet
    cheers rammstein cheers die hör ich mir gerne rein oder linkenpark Auch wenn das neue albun nett so gut ist und eigentlich hör ich mir alles an auser schlager Evil or Very Mad

    $tr!k3r
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 16.09.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Arolsen

    Re: was ich gucke/höre

    Beitrag  $tr!k3r am Sa Okt 02, 2010 8:54 pm

    Wie der Kollege Baldur schaue ich mir jeden Kriegsfilm an, habe auch eine recht grosse sammlung von solchen auf DVD und natürlich VHS Very Happy Mein Absoluter Favorit HBO`s Band of Brothers...einer der Authentischsten Filme (Serien)


    Zuletzt von $tr!k3r am Sa Okt 02, 2010 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    DrHouse
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 29.09.10

    Re: was ich gucke/höre

    Beitrag  DrHouse am Sa Okt 02, 2010 9:23 pm

    Kriegsfilme aller Art tongue
    Musikalisch bin ich im Rock und Schwermetall tongue unterwegs.
    Ausserdem liebe ich Scrubs und DrHouse über alles cheers


    _________________
    avatar
    Monkey

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 34
    Ort : Bielefeld

    Re: was ich gucke/höre

    Beitrag  Monkey am Sa Okt 02, 2010 9:52 pm

    Is immer schwer zu sagen was man hört, ich schleppe zB immer über 4GB per mp3player mit mir rum^^
    was es aber ganz gut trifft is Rockantenne, kann ich quasi den ganzen tag hören.
    -> http://www.rockantenne.de/webplayer/
    Guck auch gerne Kriegsfilme und 2WK Dokus, meine Freundin kanns nicht mehr sehen Very Happy aber ich freu mich über jedes neue Fitzelchen überarbeitetes Filmmaterial...
    Im moment bin ich aber auch bissel auf den Zombie gekommen affraid

    Empfehlenswert find ich:
    1. [Rec]-> kurz, aber authentisch *Tipp*
    2. 28 Days Later -> schnelle und sehr gnadenlose Zombies!
    3. Land of the Dead -> lustige und kluge Zombies*rofl*
    4/5.Shaun sowie Dawn of the Dead
    6. Resident Evil

    ...auch gerne alles was apokalyptische Züge hat. Ob durch die Natur, Aliens oder Technik(zB. 2012, Krieg der Welten, Terminator usw.)

    @baldur: bin nicht so der StarTrek Anhänger, aber die Borg(Star Trek: Der erste Kontakt) sind ja wohl der hammer Exclamation



    avatar
    Baldur
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 39
    Ort : Heidelberg

    Re: was ich gucke/höre

    Beitrag  Baldur am Sa Okt 02, 2010 10:27 pm

    Ja der erste kontakt gehört zu den besten star trek filmen tongue
    avatar
    Stuebi

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 02.10.10
    Alter : 26
    Ort : Stuttgart

    Re: was ich gucke/höre

    Beitrag  Stuebi am Sa Okt 02, 2010 11:25 pm

    Two and a half Meeeeen
    avatar
    MaBuRo

    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 29.09.10
    Alter : 26
    Ort : Rot am See/Württemberg

    Re: was ich gucke/höre

    Beitrag  MaBuRo am So Okt 03, 2010 9:31 am

    also striker band of brothers is nich sehr realistisch ... jeder deutsche soldat mit nem k98 oder mp 40 trifft nichts, zeig mir eine szene in der ein ami von einem normalen soldaten erschossen wird ( also kein mg, scharfschütze, mörser oder sonst was) aber ich find bob trozdem auch gut!

    ansonsten schau ich auch gerne Kriegsfilme und dokus und alle möglichen sitcoms, two and a half men, immer wieder jim usw

    musik hör ich rammstein, blas und marschmusik und ab und zu auch kommerzmukke Wink ach ja techno auch, aber nur auf partys xD

    $tr!k3r
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 16.09.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Arolsen

    Re: was ich gucke/höre

    Beitrag  $tr!k3r am Mo Okt 04, 2010 4:00 am

    @Maburo, Ich beschäftige mich seit 15 Jahren mit dem Thema WW2 als Hobby(daher kann ich von mir behaupten zu fast allem was damit zu tun hat korrekte aussagen zu machen)!Es ist wohl logisch das es fast immer die "dummen, nie was treffenden Deutschen" gibt, das ist aber in JEDEM made in USA Kriegsfilm so! Ich meinte auch eher die "Story" und die Ausrüstung der Soldaten,(Ami wie auch Deutsch) denn da haben sich die macher nicht lumpen lassen, es ist einer der wenigen Filme wo fast alles stimmt, und sogar die Deutschen Panzer sind mal nicht nur Russische T34 wo mal ebend Balkenkreuze drauf gemalt sind, sondern mal etwas höher wertigere umbauten, da musste selbst Ich staunen Shocked
    avatar
    MaBuRo

    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 29.09.10
    Alter : 26
    Ort : Rot am See/Württemberg

    Re: was ich gucke/höre

    Beitrag  MaBuRo am Mo Okt 04, 2010 4:05 am

    das mit dem ww2 trifft auf mich genau so zu und ich sagte ja nich, dass es schlecht is bob ich wollte nur sagen, dass es nicht so realistisch gemacht ist, wie du es gemacht hast Wink

    $tr!k3r
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 16.09.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Arolsen

    Re: was ich gucke/höre

    Beitrag  $tr!k3r am Mo Okt 04, 2010 4:20 am

    Authentisch sagte ich, nicht Realistisch... Very Happy Maburo hehe
    avatar
    Monkey

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 34
    Ort : Bielefeld

    Re: was ich gucke/höre

    Beitrag  Monkey am Mo Okt 04, 2010 7:03 pm

    Naja authentisch oder realistisch hin oder her. Über 11Std. ist einfach zu lang. Denke der Film ist leider zu oft ziehmlich langatmig.
    was haltet ihr von Enemy - Duell at the Gates ? is ja so ziehmlich der einziger 2wk Sniper-Film.
    meine Meinung, sehr guter Film aber leicht flaches Ende.

    $tr!k3r
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 16.09.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Arolsen

    Re: was ich gucke/höre

    Beitrag  $tr!k3r am Mo Okt 04, 2010 10:37 pm

    Duell is eigentlich nen guter Film, kann man sich anschauen! Nur was mich halt gestört hat is,dass das Russische Zielfernrohr das Fadenkreuz vom Deutschen ZF hat und umgekehrt Very Happy Aber wo wir schonmal dabei sind, kennt wer "Letters from Iwo Jima"?
    avatar
    Cpt. John H. Miller

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 02.10.10
    Alter : 25
    Ort : Duisburg/NRW

    Re: was ich gucke/höre

    Beitrag  Cpt. John H. Miller am Di Okt 05, 2010 3:55 am

    $tr!k3r schrieb:Duell is eigentlich nen guter Film, kann man sich anschauen! Nur was mich halt gestört hat is,dass das Russische Zielfernrohr das Fadenkreuz vom Deutschen ZF hat und umgekehrt Very Happy Aber wo wir schonmal dabei sind, kennt wer "Letters from Iwo Jima"?

    Letters from Iwo Jima,geiler Film. Hab ich im Regal.
    avatar
    =TIMME=

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 01.10.10
    Alter : 24
    Ort : Hildesheim

    Re: was ich gucke/höre

    Beitrag  =TIMME= am Di Okt 05, 2010 9:48 pm

    Ich schaue gerne Question two and a half man,Simspons,Kriegs und Horrorfilme.
    Höre gerne Techno und Hip Hop.Aber manchmal auch
    gerne Rock. rabbit
    avatar
    MaBuRo

    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 29.09.10
    Alter : 26
    Ort : Rot am See/Württemberg

    Re: was ich gucke/höre

    Beitrag  MaBuRo am Mo Nov 08, 2010 10:15 am

    einer meiner lieblinge in der kategorie krieg is der soldat james ryan auch wenn die deutschen nur am anfang realistisch dargestellt werden... am ende räumen 10 amis gegen 10 deutsche panzer und massen von deutscher infantrie auf .. naja gut gemacht is er trozdem und ich würd alles dafür geben ihn in 3D zu sehen. confused

    Killermiller

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 02.10.10
    Alter : 29
    Ort : Aachen

    Re: was ich gucke/höre

    Beitrag  Killermiller am Do Nov 11, 2010 2:45 am

    Schon lustig wie alle hier auf den 2wk stehen Very Happy

    nur deswegen spielt ihr also dod ;D

    spass, ich guck auch gerne 2wk Filme aber es gibt ja auch noch viele andere gute Filme.

    wer auch mal gerne was eher unrealistisches und übertriebens guckt, den kann ich nur "Machete" empfehlen ;D
    (halt ein rodriguez film)

    von lustigen Filmen fand ich "Hang over" auch gans lustig.

    und eher so ernste realischtische Filme kann ich euch auch "der falsche Sohn" empfehlen, bissle lang der film aber gut
    avatar
    Typhòón

    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 06.12.10
    Alter : 23
    Ort : Frickenhausen --> BadenWürttemberg

    Re: was ich gucke/höre

    Beitrag  Typhòón am Di Dez 21, 2010 1:37 am

    Also Hangover kann ich auch nur empfehlen und wer den Film mag der wird bei Stichtag auch nicht entäuscht werden der is ebenfalls der Hammer Very Happy
    Also so Weltriegdokumentationen find ich meist besser als, bsp. BandofBrothers. Aber die Filme sind trotzdem gut so is ja nicht. Very Happy



    _________________
    MFG

    der schnelle Überschallflieger Typhòón

    _________________
    Ja ich steh auf Killerspiele, NEIN ich plane keinen Amoklauf.

    Gesponserte Inhalte

    Re: was ich gucke/höre

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 10, 2018 12:09 pm