Big Family

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Big Family

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken der Day of Defeat Source Custommap 'dod_strand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver


4 verfasser

    McLovin Ban !

    ☠Ev☆☠™ SoHighSonic
    ☠Ev☆☠™ SoHighSonic


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 13.03.11
    Ort : Kiel

    McLovin Ban !  Empty McLovin Ban !

    Beitrag  ☠Ev☆☠™ SoHighSonic Do Mai 26, 2011 9:43 am

    Hallo leute ich habe mal den Mclovin aus dem spiel genommen da ich mir sehr sicher bin eigendlich das er etwas benutzt das ihm gegenüber den anderen vorteile verschaffft. Mit dieser ansicht bin ich nicht der einzige dem Bapho kommt dieser User auch merkwürdig vor. Zudem ist eine vielzahl von user des bf servers auch mit dieser endscheidung mehr als einverstanden da diese sich von mclovin ebenso verarscht fühlen wie ich.
    Unsere Community war dies bezüglich in die endscheidung mit einbezogen und durften mal bisschen mit enscheiden aber keine panik keine neuen user sondern stamm spieler die auf dem Server große beliebtheit genießen. Ich hoffe das niemand einwende hat bezüglich dieser endscheidung aber da der Bahp ihn auch merkwürdig findet steh hoffe ichdoch mal 2 admins dieser sache sicher. Gruß Apex Smile
    badhead Aragorn
    badhead Aragorn


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 13.10.10
    Alter : 35
    Ort : Kierspe

    McLovin Ban !  Empty Re: McLovin Ban !

    Beitrag  badhead Aragorn Do Mai 26, 2011 11:31 am

    Ich finde die Entscheidung richtig, mir kam der Kerl auch schon komisch vor. Wenn man mal um ne Ecke kommt ist man gerade so eben rum um die Ecke und schon tot. Und dann gibt es wieder Zeiten wo er GAR NIX trifft und das ist sehr komisch wie ich finde....

    Gruß Aragorn
    Baldur
    Baldur
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 44
    Ort : Heidelberg

    McLovin Ban !  Empty Re: McLovin Ban !

    Beitrag  Baldur Do Mai 26, 2011 10:30 pm

    WEG IST WEG
    Hans im Glück
    Hans im Glück


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 39
    Ort : Bonn-Vorort

    McLovin Ban !  Empty Re: McLovin Ban !

    Beitrag  Hans im Glück Mo Jun 20, 2011 7:50 am

    Dabei hab ich ihn immer dominiert Razz McLovin i will miss you Sad

    Gesponserte Inhalte


    McLovin Ban !  Empty Re: McLovin Ban !

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 6:58 am