Big Family

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken der Day of Defeat Source Custommap 'dod_strand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver


    bitte link für map

    Teilen
    avatar
    Mane0305

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 03.10.10
    Alter : 29
    Ort : Wien

    bitte link für map

    Beitrag  Mane0305 am Fr Jun 17, 2011 6:10 am

    hi könnt ihr mal bitte einen link für den server dod strand online stellen wenn ich ihn so laden will funkt das nicht und ich möchte gerne mal wieder auf euren server spielen weil es einfach der genialste server is mfg mane0305
    avatar
    Hans im Glück

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 33
    Ort : Bonn-Vorort

    Re: bitte link für map

    Beitrag  Hans im Glück am So Jun 19, 2011 1:55 am

    Moin,

    geh mal in Steam auf Community und dann suchst du einfach mal Big Family dann bei den Suchergebnissen noch auf Gruppen klicken und dann kommt schon Big Family(We are Family!). Das ist eine öffentliche Gruppe und dort sind auch die IPs der Server verzeichnet.

    Gruß Hans
    avatar
    Mane0305

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 03.10.10
    Alter : 29
    Ort : Wien

    Re: bitte link für map

    Beitrag  Mane0305 am Fr Jul 01, 2011 3:26 am

    hallo hans
    ich meinte auch die map online irgendwo stellen den server zu finden is ja kein problem der mensch is ja nicht doof nich nich
    ich meinte das man sich es erspatr 50 minuten einen 12 mb große datei herunterzuladen
    denn das kann ja wohl nur ein schlechter scherz sein das man den ganzen schrott nur mit 5 kb/sek lädt

    mfg mane
    avatar
    Hans im Glück

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 33
    Ort : Bonn-Vorort

    Re: bitte link für map

    Beitrag  Hans im Glück am Sa Jul 02, 2011 1:33 am

    Moin,

    ja das ist doch kein Problem. Einfach bei google "dod_strand download" eingeben und schon kommen mehrere Seiten um die Map zu downloaden.

    Aber ich will das jetzt mal machen:
    http://www.hlportal.de/?sec=dods&site=files&do=showfile&file_id=882

    Da hab ich die Map damals auch runtergeladen wegen meiner schnellen Leitung.
    So damit sind hoffentlich alle Faulen befriedigt Very Happy.

    Gruß

    Hans

    avatar
    Mane0305

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 03.10.10
    Alter : 29
    Ort : Wien

    Re: bitte link für map

    Beitrag  Mane0305 am So Jul 03, 2011 7:36 am

    cool danke danchte nicht das das so auch geht dachte der saugt die ganzen sounddatein udn was weiß ich was runter was halt so servereinstellungen sind
    wieder um ein eck klüger danke
    heheheheh mfg

    Gesponserte Inhalte

    Re: bitte link für map

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Aug 16, 2018 5:21 am