Big Family

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken der Day of Defeat Source Custommap 'dod_strand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver


    Manche Leute sind so was von amüsant

    Teilen
    avatar
    =TIMME=

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 01.10.10
    Alter : 24
    Ort : Hildesheim

    Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  =TIMME= am Fr Jan 07, 2011 8:41 am

    Heute am 7.01.11 wurde ich von Bapho gebannt.Ich versteh es nicht????Er wollte sich auch nicht dazu äußern als ich ihn gebeten habe mal einen Grund zu nennen warum er mich nun gebannt hat.Also ich erzähl jetzt kurz(ich versuch es^^)meine Geschichte wie ich es gesehen habe:
    Ich war bei der Wehrmacht hatte die Sniper und verteidigte die Strandflak.Gerade kamen ein paar Ammis von unten zur SF die ich töten konnte.Nun hörte ich Schritte.Die kamen von lang.Ich sprintete also nach oben und schaute in die SF hinnein.Da sah ich einen der planten wollte.Ich zielte auf ihn und konnte so die SF wieder frei machen.Den ich getötet habe war wie ihr euch wohl denken könnt Bapho.Dann als ich ihn getötet habe sagte er zu mir " du noob du noob ".Das ist ja jetzt auch nicht das schlimme daran.Jeder sagt das ja.Darauf antwortete ich:" Du bist ein noob".Bapho nahm das wohl als Beleidigung auf(versteh ich nicht??Er sagte es ja auch zu mir..)Darauf hin fragte er mich:"Willst du mich anpissen?!?!"Ich:" Nein??" und schwups war ich weg.
    Ihr könnt jetzt eure eigenen Gedanken dazu machen.Ich find es halt nur sehr Lächerlich mich deswegen zu bannen.Aber mich wundert das auch bei ihm nicht.Er kann wohl nicht einstecken??Naja..
    Es wäre schön wenn mich einer wieder entbannen würde,weil ja wie ihr wisst ich immer sehr gerne auf BF gezockt habe.Müsst ihr halt wissen was ihr für richtig hält.
    Ich denke das ich keine schuld habe.
    avatar
    =TIMME=

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 01.10.10
    Alter : 24
    Ort : Hildesheim

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  =TIMME= am Sa Jan 08, 2011 2:28 am

    Hab gestern erfahren das ich wohl für 7 Tage gebannt wurden bin Laughing und das ich noch i-was anderes zu Bapho gesagt haben soll als noob.Das habe ich von Try HarDar F1sh gehört.Dann fragte ich ihn ob er mal Bapho fragen könnte was ich denn nun so schlimmes gesagt haben soll.Aber es kam keine antwort.Naja..ich denk mir meinen teil.
    Deswegen kann ich es nicht nachvollziehen warum mich er gebannt hat.Er hat wohl keinen guten Grund ich denke halt das er mich nicht abkann und ich ihm zu unbequem bin.
    avatar
    zauberhansi

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 18.09.10
    Alter : 52
    Ort : Abbensen

    Manche Leute sind so was von amüsamt

    Beitrag  zauberhansi am Sa Jan 08, 2011 3:05 am

    Also ohne Grund wird er dich nicht Gebannt haben,wer weiß was du Gesagt hast.Kenne Bapho schon ziemlich Lange.Habe noch nie Probleme mit ihm Gehabt.Aber du weißt ja vor Erwachsenen hat man Respeckt oder.

    $tr!k3r
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 16.09.10
    Alter : 32
    Ort : Bad Arolsen

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  $tr!k3r am Sa Jan 08, 2011 4:12 am

    Sehe ich genauso wie Zauberhansi, ohne Grund wird das nicht passiert sein! Also sehe es als "Schuss vor den Bug" und wenn du wieder darfst erst Überlegen und dann Antworten!

    Mfg
    avatar
    =TIMME=

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 01.10.10
    Alter : 24
    Ort : Hildesheim

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  =TIMME= am Sa Jan 08, 2011 5:18 am

    Ich möchte ja den Grund wissen warum er mich gebannt hat.Wenn ich i-etwas falsches gesagt haben sollte würde ich mich ja auch entschuldigen.So wurde ich erzogen!Und vor älteren respekt habe ich auch!So braucht mir schon mal keiner kommen!

    Oevy

    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 01.10.10
    Alter : 35
    Ort : Nordstemmen

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  Oevy am Sa Jan 08, 2011 5:50 am

    Also ich war dabei und muß sagen das da nichts schlimmes war. Er hat aus Spaß nur "Noob" gesagt aber wer macht das nicht? Also ich bin einer der es auch scherzhaft sagt und das wissen die Leute auch (denke ich). Zumindest die Leute mit den ich öfter spiele. Ich finde das man ihn wieder entbannen sollte und die beiden mal miteinander reden und somit das "Missverständnis" aus der Welt schaffen.

    $tr!k3r
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 16.09.10
    Alter : 32
    Ort : Bad Arolsen

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  $tr!k3r am Sa Jan 08, 2011 8:05 am

    Nagut dabei war ich nicht, habe es auch nur so nebenbei erfahren das da wohl was war...Wenn es so ist Sprich Bapho an, Entschuldige dich und dann klappt das schon wieder denke ich, wenn nich dann lass den Bann halt vergehen und dann gehts wieder los... Very Happy

    Mfg Striker
    avatar
    =TIMME=

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 01.10.10
    Alter : 24
    Ort : Hildesheim

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  =TIMME= am Sa Jan 08, 2011 8:15 am

    Striker rate mal was ich schon versucht habe??????????
    Ich habe Bapho schon 3 mal gefragt warum ich gebannt wurde.Aber es kam keine Antwort zurück...denk dir deinen teil scratch ...wenn ich mich für noob entschuldigen muss dann mach ich das ganz sicher nicht,Weil er hat es zuerst gesagt und noob ist überhaupt nicht schlimm!!Wenn ich was anderes gesagt haben soll entschuldige ich mich gerne!

    DrHouse
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 29.09.10

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  DrHouse am Sa Jan 08, 2011 11:10 am

    Noob steht für:

    * einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint.


    _________________
    avatar
    =TIMME=

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 01.10.10
    Alter : 24
    Ort : Hildesheim

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  =TIMME= am Sa Jan 08, 2011 11:37 am

    Danke erstmal an Baldur der mich entbannen wollte,er sagte aber das ich schon entbannt sei.Also ein Danke der mich entbannte^^..Wenigstens glaubte Baldur mir!
    avatar
    Spongebob

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 29.12.10

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  Spongebob am So Jan 09, 2011 6:12 am

    Ihr bannt sehr willkürlich und meist für nichtigkeiten habt ihr keine Regeln ?
    Normalerweise gibs ne Verwarnung und dann erst Bann für sowas.

    PS ich bin seit Zwei Wochen immer noch gebannt ohne das ich jemanden am Sporn gekillt habe. Ihr lest zwar meinen post "Nu lasst mal die Kühe im Dorf" aber leider bin ich immer noch gebannt.
    avatar
    =TIMME=

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 01.10.10
    Alter : 24
    Ort : Hildesheim

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  =TIMME= am So Jan 09, 2011 6:33 am

    Baldur , ich bin doch noch gebannt.Du sagstes doch das ich entbannt sei???
    avatar
    Baldur
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 39
    Ort : Heidelberg

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  Baldur am Mo Jan 10, 2011 8:25 am

    k0misch kein plan
    avatar
    =TIMME=

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 01.10.10
    Alter : 24
    Ort : Hildesheim

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  =TIMME= am Mo Jan 10, 2011 8:27 am

    Komm on^^..dan gebe ich dir nochmal meine steam id Razz
    avatar
    Baldur
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 39
    Ort : Heidelberg

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  Baldur am Di Jan 11, 2011 5:28 am

    hey hab die noch gehabt aber ich hab dich wieder entbannt und siehe da am nächsten tag stehst du wieder da aber mit weniger stunden
    mg baldur
    avatar
    =TIMME=

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 01.10.10
    Alter : 24
    Ort : Hildesheim

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  =TIMME= am Di Jan 11, 2011 6:21 am

    Mhhh hat mich wohl der Bapho wieder gebannt Laughing ...achja lol!
    avatar
    Baldur
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 39
    Ort : Heidelberg

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  Baldur am Di Jan 11, 2011 6:42 am

    ICH GLAUB DU MUSST ES HALT ABSITZEN Twisted Evil

    $tr!k3r
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 16.09.10
    Alter : 32
    Ort : Bad Arolsen

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  $tr!k3r am Di Jan 11, 2011 7:10 am

    Also, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, wird jeder bevor er Gebannt wird min. 1 mal verwarnt!

    Mfg Striker
    avatar
    =TIMME=

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 01.10.10
    Alter : 24
    Ort : Hildesheim

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  =TIMME= am Di Jan 11, 2011 7:22 am

    Also nochmal:Ich wurde wie ich es mit bekommen habe nicht verwarnt und die andere geschichte mit "noob" kenn ihr ja auswendig^^.
    Es wäre mal toll wenn sich der Bapho mal hier äußern würde wie er es gesehen hat. scratch und was ich so schlimmes gesagt haben soll.

    $tr!k3r
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 16.09.10
    Alter : 32
    Ort : Bad Arolsen

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  $tr!k3r am Mi Jan 12, 2011 1:15 am

    Ich denke mal auf eine Antwort von Bapho kannst du lange warten, Er war das letzte mal am 02.10.2010 hier Online...Ist zwar schade aber zwingen kann man Ihn auch nicht hier mal reinzuschauen, habe Ihn schonmal drauf hingewiesen das Er sich mal zu gewissen Themen hier zu wort melden soll, aber naja...

    Mfg
    avatar
    =TIMME=

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 01.10.10
    Alter : 24
    Ort : Hildesheim

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  =TIMME= am Mi Jan 12, 2011 2:22 am

    Ist zwar schade ^^..dann erfahr ich den grund wohl nie.Aber mir soll es jetzt auch scheiß egal sein warum ich denn nun gebannt wurden bin Cool .
    PS:Man sollte sich schon mal hier im Forum blicken lassen, besonders wenn man ein ADMIN ist!

    ResidentBiel

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 01.10.10
    Alter : 34
    Ort : OPR

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  ResidentBiel am Mi Jan 12, 2011 10:01 am

    man kann es auch keinen recht machen früher hab ich gekickt und verwarnt dann hieß es immer der biel der bannt nicht die sau und nu wieder andersrum..............

    ejal du musst doch eh für die schule lernen oder ? Smile
    avatar
    Baldur
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 39
    Ort : Heidelberg

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  Baldur am Mi Jan 12, 2011 11:51 pm

    jaja als admin hat man es nicht leicht :-)
    avatar
    =TIMME=

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 01.10.10
    Alter : 24
    Ort : Hildesheim

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  =TIMME= am Do Jan 13, 2011 3:07 am

    Ja dann kann ich wenigstens für die schule lernen Wink..Jaja Admins habens nicht leicht...die können sich erlauben was sie wollen.Wenn man sie braucht dann ist keiner da.Mir geht es einfach um die gerechtigkeit.. pig .. afro
    [quote]Manche Menschen sind sowas von amüsant!!

    DrHouse
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 29.09.10

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  DrHouse am Fr Jan 21, 2011 2:01 am

    Ja Biel da sprichst du mir aus der Seele.

    Und nen Admin zu zwingen sich hier sehen zu lassen...Naja, ich glaube wir haben im realen Leben auch noch was zu tun. Und wenn wir dann mal online sind, wollen wir vielleicht auch einfach nur zocken!?! Kann man das verstehen?????

    By the way: Timme, wir bannen und kicken nicht willkürlich, wir entscheiden nur mit wem wir spielen und mit wem nicht. Wir bezahlen schließlich auch dafür. Da sollte man auch das Recht haben zu entscheiden. Also repsektiere das bitte einfach, das wir die Entscheidungen treffen.


    _________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Manche Leute sind so was von amüsant

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Aug 16, 2018 5:20 am