Big Family

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Big Family

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken der Day of Defeat Source Custommap 'dod_strand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver


4 verfasser

    Kleine Überraschung per E-Mail (KEIN VIRUS)

    Typhòón
    Typhòón


    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 06.12.10
    Alter : 28
    Ort : Frickenhausen --> BadenWürttemberg

    Kleine Überraschung per E-Mail (KEIN VIRUS) Empty Kleine Überraschung per E-Mail (KEIN VIRUS)

    Beitrag  Typhòón Do Feb 10, 2011 9:02 am

    Also ich biete hiermit an eine kleine Überraschung euch per E-Mail zu senden.

    Wenn ihr Lust habt und es haben wollt, dann gebt einfach als antwort ja ein und eure E-Mail adresse, falls ihr das nicht wollt könnt ihr euch auch per steam mit mir in verbindung setzen, dann erfahre nur ich eure E-Mail adresse.

    ES IST KEIN VIRUS!!!!!

    Falls ihr mir nicht glaubt oder wissen wollt ob es sich lohnt könnt ihr euch bei Baldur, Monkey, Maburo und/oder Dr.House erkundigen, denen hab ich diese E-Mail schon gesendet.

    Also wenn ihr Lust habt und es haben wollt, dann meldet euch auf welchem Wege ihr das auch immer machen wollt.

    Falls ihr es mir über steam sagen wollt und mich nicht als Freund habt dann sucht mich einfach über die BigFamily Communtity Gruppe bei Steam, oder über Freunde die mich in ihrer Liste haben.

    Schon mal im Voraus von mir ein paar Worte dazu: ES LOHNT SICH GLAUBT MIR!!!

    Inhalt:
    Reifentipp zur Pflege der Reifen
    ein Adventskalender für Mann und Frau (leider zu spät)
    Wahl des richtigen Staubsauger
    Diese E-Mail enthält nicht Jugendfreies Material
    Baldur
    Baldur
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 44
    Ort : Heidelberg

    Kleine Überraschung per E-Mail (KEIN VIRUS) Empty Re: Kleine Überraschung per E-Mail (KEIN VIRUS)

    Beitrag  Baldur Fr Feb 11, 2011 3:32 am

    ja ist schon lustig
    Typhòón
    Typhòón


    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 06.12.10
    Alter : 28
    Ort : Frickenhausen --> BadenWürttemberg

    Kleine Überraschung per E-Mail (KEIN VIRUS) Empty Re: Kleine Überraschung per E-Mail (KEIN VIRUS)

    Beitrag  Typhòón Mo Feb 14, 2011 5:39 am

    mhh iwie hat keiner interesse daran lol
    eta
    eta


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 01.10.10
    Alter : 34
    Ort : Weede

    Kleine Überraschung per E-Mail (KEIN VIRUS) Empty Re: Kleine Überraschung per E-Mail (KEIN VIRUS)

    Beitrag  eta Mo Feb 14, 2011 8:19 am

    schick mal Wink
    Typhòón
    Typhòón


    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 06.12.10
    Alter : 28
    Ort : Frickenhausen --> BadenWürttemberg

    Kleine Überraschung per E-Mail (KEIN VIRUS) Empty Re: Kleine Überraschung per E-Mail (KEIN VIRUS)

    Beitrag  Typhòón Di Feb 15, 2011 2:01 am

    du noob da brauch ich deine E-Mail dazu mit dem satz "schick mal" fang ich net viel an, außer es ist deine E-mail adresse
    Schulle
    Schulle


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 09.01.11
    Alter : 61
    Ort : Mühlenbeck

    Kleine Überraschung per E-Mail (KEIN VIRUS) Empty Na mal schauen

    Beitrag  Schulle Di Feb 15, 2011 3:43 am

    Schicke mir mal die Mail an die Adresse B-F-Se@T-Online.de

    Danke schon im Voraus!!!

    Gruß
    Klaus
    Typhòón
    Typhòón


    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 06.12.10
    Alter : 28
    Ort : Frickenhausen --> BadenWürttemberg

    Kleine Überraschung per E-Mail (KEIN VIRUS) Empty Re: Kleine Überraschung per E-Mail (KEIN VIRUS)

    Beitrag  Typhòón Di Feb 15, 2011 4:28 am

    wurde gesendet bitteschön

    Gesponserte Inhalte


    Kleine Überraschung per E-Mail (KEIN VIRUS) Empty Re: Kleine Überraschung per E-Mail (KEIN VIRUS)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 25, 2024 10:01 pm