Big Family

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken der Day of Defeat Source Custommap 'dod_strand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver


    Light Admins...

    Teilen
    avatar
    ☠Ev☆☠™ SoHighSonic

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 13.03.11
    Ort : Kiel

    Light Admins...

    Beitrag  ☠Ev☆☠™ SoHighSonic am So Jun 19, 2011 4:22 pm

    Wie wäre es mit der einführung 2er dauerspieler auf dem Serven dennen mann vollstens vertrauen kann die das Recht bekommen zu kicken. Da einige leider ich weiß auch nicht worans liegt zuu blöd sind die Votekick/voteban funktion zu nutzen is ab und an noch arg Chaos auf dem Server wenn keine Admins da sind. Die 2 zusätzlichen " Light Admins " sollten dennoch ein gutes anssehn auf dem Server bewirken so das die User auch bei ihren ermahnug auf sie hören und sollten net Vorschnell kicken. Nun weiß ich nicht wie die möglichkeiten aussehn sowas einzufügen das die Leute nur kicken können aber wenn ich sofort wenns eingeführt wird für den Job vorschlagen würde wär Hans im Glück er besitzt ein gutes Ansehn benimmt sich Fair und ist alt genug ( net böse sein hansi ;D ) um richtige entscheidungen zutreffen. Zum anderen haben wir viele Leute hier die auch des BF in ihren namen tragen und sich über große beliebtheit erfreuen so zum beispiel den Schleichen den mann einen solchen Job auch zutrauen kann. Ich würd mich sehr freuen wenn nun auch andere Admin an dieser Diskussion teilnehmen und ihre meinug darüber reinschreiben. Da jeder der Admins berufstätig ist kann halt schonmal vorkommen des es auf dem Server drunter und drüber geht so zum beispiel gestern man kommt on und bekommt 2 ip´s von leuten die sich den ganzen vormittag durch tk´s einen spaß machten.

    Grüße DevilMayCry

    Rechtschreibfehler dienen der Allgemeinen Belustigung

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 12, 2018 8:51 pm