bevor ihr cfg umändert am besten eine sicherheits kopie machen
E:\Programme\Steam\steamapps\XXXXbenutzer namexxx\day of defeat source\dod\cfg
Da den Eintrag bind "`" "toggleconsole" suchen und das ` in ein \ umschreiben...
speichern.. fertig.
//netgraph und fps
fps_max "71" //maximal 71 fps
net_graphpos "1" //net_graph rechts anzeigen
alias ngraph "ngraph1" //während match netgraph 1 nutzen !!!
alias ngraph1 "net_graph 1; alias ngraph ngraph3"
alias ngraph3 "net_graph 3; alias ngraph ngraph0"
alias ngraph0 "net_graph 0; alias ngraph ngraph1
//Grafik
mat_picmip "1" //damit bekommt ihr die pinken baeume/buesche weg !!! mittlerweile auch esl-konform!!!
mat_antialias "4" //4xAA
mat_disable_bloom "1" //Ueberstrahleffekt aus
mat_bloomscale "0" //Bloom aus...
muzzleflash_light "1" //Ausleuchtung der Umgebung, durch das Muendungsfeuer von Waffen an
mat_hdr_enabled "0" //Disables HDR
mat_hdr_level "0" //HDR aus
r_dynamic "1" //dynamic lighting aus
mat_vsync "0" //VSync aus
mat_forceaniso "4" // 4xAF
//Minimap
overview_alpha "1" //Minimap nicht transparent
overview_zoom "1.2" //ganze Minimap anzeigen
overview_locked "1" //Minimaprotation
alias minihealth "minihealth1"
alias minihealth1 "overview_health 1; alias minihealth minihealth 0"
alias minihealth0 "overview_health 0; alias minihealth minihealth 1"
alias mininames "mininames1"
alias mininames1 "overview_names 1; alias mininames mininames0"
alias mininames0 "overview_names 0; alias mininames mininames1"
alias minitracks "minitracks1"
alias minitracks1 "overview_tracks 1; alias minitracks minitracks0"
alias minitracks0 "overview_tracks 0; alias minitracks minitracks1"
//sonstige
dod_playrivalrysounds "0" //rivalsound aus
dod_playachievementsound "0" //achievementsound aus
dod_playwinmusic "0" //winsounds aus
jpeg_quality "100" //Screenshot Qualitaet
cl_autoreload "0" //automatisches Nachladen aus
cl_showhelp "0" //Hilfe
hud_classautokill "0" //Bei Klassenwechsel automatischer Selbstmord
hud_centerid "1" //Namen unterhalb des Fadenkreuzes anzeigen
hud_deathnotice_time "8" //Zeit wie lange die Kills angezeigt werden
hud_takesshots 1 //endround-screens
cl_autoreload "0" //automatisches Nachladen aus
cl_autorezoom "1" //Automatisch rescope an
con_enable "1" //Konsole
voice_enable "1" //In-Game-Voice an
unbind "t" //Sprayen unbinded
//sayAliases
alias backup "voice_backup; say_team %c with %h health needs Backup at %l !!!"
alias sry "say_team Sorry for TA/TK!!!"
alias timeleft "say_team We've got %t left!"
alias hf&gl "say good luck & have fun"
//alias classfree "say_team %c is free
E:\Programme\Steam\steamapps\XXXXbenutzer namexxx\day of defeat source\dod\cfg
Da den Eintrag bind "`" "toggleconsole" suchen und das ` in ein \ umschreiben...
speichern.. fertig.
//netgraph und fps
fps_max "71" //maximal 71 fps
net_graphpos "1" //net_graph rechts anzeigen
alias ngraph "ngraph1" //während match netgraph 1 nutzen !!!
alias ngraph1 "net_graph 1; alias ngraph ngraph3"
alias ngraph3 "net_graph 3; alias ngraph ngraph0"
alias ngraph0 "net_graph 0; alias ngraph ngraph1
//Grafik
mat_picmip "1" //damit bekommt ihr die pinken baeume/buesche weg !!! mittlerweile auch esl-konform!!!
mat_antialias "4" //4xAA
mat_disable_bloom "1" //Ueberstrahleffekt aus
mat_bloomscale "0" //Bloom aus...
muzzleflash_light "1" //Ausleuchtung der Umgebung, durch das Muendungsfeuer von Waffen an
mat_hdr_enabled "0" //Disables HDR
mat_hdr_level "0" //HDR aus
r_dynamic "1" //dynamic lighting aus
mat_vsync "0" //VSync aus
mat_forceaniso "4" // 4xAF
//Minimap
overview_alpha "1" //Minimap nicht transparent
overview_zoom "1.2" //ganze Minimap anzeigen
overview_locked "1" //Minimaprotation
alias minihealth "minihealth1"
alias minihealth1 "overview_health 1; alias minihealth minihealth 0"
alias minihealth0 "overview_health 0; alias minihealth minihealth 1"
alias mininames "mininames1"
alias mininames1 "overview_names 1; alias mininames mininames0"
alias mininames0 "overview_names 0; alias mininames mininames1"
alias minitracks "minitracks1"
alias minitracks1 "overview_tracks 1; alias minitracks minitracks0"
alias minitracks0 "overview_tracks 0; alias minitracks minitracks1"
//sonstige
dod_playrivalrysounds "0" //rivalsound aus
dod_playachievementsound "0" //achievementsound aus
dod_playwinmusic "0" //winsounds aus
jpeg_quality "100" //Screenshot Qualitaet
cl_autoreload "0" //automatisches Nachladen aus
cl_showhelp "0" //Hilfe
hud_classautokill "0" //Bei Klassenwechsel automatischer Selbstmord
hud_centerid "1" //Namen unterhalb des Fadenkreuzes anzeigen
hud_deathnotice_time "8" //Zeit wie lange die Kills angezeigt werden
hud_takesshots 1 //endround-screens
cl_autoreload "0" //automatisches Nachladen aus
cl_autorezoom "1" //Automatisch rescope an
con_enable "1" //Konsole
voice_enable "1" //In-Game-Voice an
unbind "t" //Sprayen unbinded
//sayAliases
alias backup "voice_backup; say_team %c with %h health needs Backup at %l !!!"
alias sry "say_team Sorry for TA/TK!!!"
alias timeleft "say_team We've got %t left!"
alias hf&gl "say good luck & have fun"
//alias classfree "say_team %c is free
Zuletzt von Baldur am Sa Okt 09, 2010 7:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet