Also ich wollt ma wissen wer hier so was mit softair am hut hat und wenn ja was er so hat und wie aktiv er ist also ich hab ne k98k 8mm 4 joule.
3 verfasser
Softairinteressierte
MaBuRo- Anzahl der Beiträge : 49
- Beitrag #1
Softairinteressierte
$tr!k3r- Admin
- Anzahl der Beiträge : 74
- Beitrag #2
Re: Softairinteressierte
Joo habe früher mit meinen kumpels auch den Wald gestürmt hatte ne MP40 und nen G36 als AEG (Vollautomatisch, das G36 habe ich dann verkauft und die MP40 habe ich noch im Keller irgendwo). Wir hatten alle immer volle Uniform an inkl Stahlhelm von der Bundeswehr...war schon gut wenn man dann in ner 8er Gruppe durchn Wald is und Spaziergänger den Weg kreuzten, die Gesichter----> unbezahlbar
ps.: Nen K98 habe ich im Original hier (auf WBK)
Mfg
ps.: Nen K98 habe ich im Original hier (auf WBK)
Mfg
MaBuRo- Anzahl der Beiträge : 49
- Beitrag #3
soso ja meine kumpels sin da nich so, die wollen immer nich mehr wenn ich mit meiner k komm
Supernatural- Anzahl der Beiträge : 3
- Beitrag #4
Ich hatte mal Ne Softair aber Maburo 4 joule sind eingentlich keine Softair mehr ^^ Das sind schon Hardairs soviel ich weis ^^ Ich hab nur nen Luftgewehr die haben nen bissel mehr dampf ^^ Mein Kollege ist Sohn vom Jäger ^^ Wir gehen damit immer aufen schiessstand der Hat ne K98 und ne Luger im Original ^^
Die machen richtig dampf ^^
Ich hatte nur nen MG3(100 Schuss Automatisch ^^) als Softair aber wir haben es leider geschrottet als wir farbpatronen eingefüllt haben ^^ Die sind iwie nie angekommen aber das mg und mein Kopf waren immer schön Bunt
Mfg Super alias Maurice
Die machen richtig dampf ^^
Ich hatte nur nen MG3(100 Schuss Automatisch ^^) als Softair aber wir haben es leider geschrottet als wir farbpatronen eingefüllt haben ^^ Die sind iwie nie angekommen aber das mg und mein Kopf waren immer schön Bunt
Mfg Super alias Maurice