Big Family

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Big Family

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken der Day of Defeat Source Custommap 'dod_strand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver


2 verfasser

    Schandmaul hat video auf unserem server gemacht :D

    Typhòón
    Typhòón


    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 06.12.10
    Alter : 28
    Ort : Frickenhausen --> BadenWürttemberg

    Schandmaul hat video auf unserem server gemacht :D Empty Schandmaul hat video auf unserem server gemacht :D

    Beitrag  Typhòón Do Dez 16, 2010 1:42 am

    So Jungs ich dachte mir ich stell das hier mal ein vielleicht hab ihr es aber auch schon gesehn.
    Und für die anderen, di es noch nicht gesehn haben, die können es hier jetzt anschauen

    https://www.youtube.com/watch?v=7qjPejbq0ZU

    Also man hört übrigens neben bei:
    -Baldur
    -Jackson
    -Typhoon
    -Skipper
    -ResidentBiel
    -South
    lol!


    Zuletzt von Typhoon am Do Dez 16, 2010 2:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    $tr!k3r
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 16.09.10
    Alter : 38
    Ort : Bad Arolsen

    Schandmaul hat video auf unserem server gemacht :D Empty Re: Schandmaul hat video auf unserem server gemacht :D

    Beitrag  $tr!k3r Do Dez 16, 2010 2:11 am

    Cool Cool...Nur wenn ich die Amis da so offen rumlaufen sehe hatten die Deutschen keinen guten MG schützen Very Happy wartet ma ab bis mein PC endlich wieder da is und ich da wieder mitmische Cool

    Mfg
    Typhòón
    Typhòón


    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 06.12.10
    Alter : 28
    Ort : Frickenhausen --> BadenWürttemberg

    Schandmaul hat video auf unserem server gemacht :D Empty Re: Schandmaul hat video auf unserem server gemacht :D

    Beitrag  Typhòón Do Dez 16, 2010 2:43 am

    au ja da drauf bin ich auh gespannt Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Schandmaul hat video auf unserem server gemacht :D Empty Re: Schandmaul hat video auf unserem server gemacht :D

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 7:16 am