Ich war bei der Wehrmacht hatte die Sniper und verteidigte die Strandflak.Gerade kamen ein paar Ammis von unten zur SF die ich töten konnte.Nun hörte ich Schritte.Die kamen von lang.Ich sprintete also nach oben und schaute in die SF hinnein.Da sah ich einen der planten wollte.Ich zielte auf ihn und konnte so die SF wieder frei machen.Den ich getötet habe war wie ihr euch wohl denken könnt Bapho.Dann als ich ihn getötet habe sagte er zu mir " du noob du noob ".Das ist ja jetzt auch nicht das schlimme daran.Jeder sagt das ja.Darauf antwortete ich:" Du bist ein noob".Bapho nahm das wohl als Beleidigung auf(versteh ich nicht??Er sagte es ja auch zu mir..)Darauf hin fragte er mich:"Willst du mich anpissen?!?!"Ich:" Nein??" und schwups war ich weg.
Ihr könnt jetzt eure eigenen Gedanken dazu machen.Ich find es halt nur sehr Lächerlich mich deswegen zu bannen.Aber mich wundert das auch bei ihm nicht.Er kann wohl nicht einstecken??Naja..
Es wäre schön wenn mich einer wieder entbannen würde,weil ja wie ihr wisst ich immer sehr gerne auf BF gezockt habe.Müsst ihr halt wissen was ihr für richtig hält.
Ich denke das ich keine schuld habe.