Also an alle mitglieder die hier jetzt on sind bzw allgemein angemeldet, ich bin jetzt zu dem entschluss gekommen, dass es mit dem Clan-tag (bzw. community-tag) ja nicht klappt, einfach mal auszuprobieren, wie viele leute eig für einen War-tag wären, den wir nur an einem Fun-War tragen, oder wer will auch die ganze zeit, auf jeden fall bitte jeder abstimmen, egal ob aktiv dabei oder nur hier im Forum angemeldet ich möchte von allen zzt 50 Mitgliedern eine Rückmeldung haben, welchen War-tag sie haben wollen:
(1) "name" -/BIGfamily\-
(2) "name" -=BIGfamily=-
(3) >>BF<< "name"
ich möchte jetzt mal nur drei stück hier zur auswahl stellen von denen ich bisher am meisten zustimmung gehört habe auch von aussenstehenden, aber wer keins von allen drei will kann sein auch zur auswahl stellen und dann mal sehen aber ich bitte euch von dem her auszuwählen, da wir sonst nie zu einem ergebnis kommen, sonst ist jeder eingeschnappt weil er das scheiße findet und das scheiße findet und so gehts dann halt weiter.
Also bitte gebt eine Rückmeldung über diese drei War-Tags
(1) "name" -/BIGfamily\-
(2) "name" -=BIGfamily=-
(3) >>BF<< "name"
ich möchte jetzt mal nur drei stück hier zur auswahl stellen von denen ich bisher am meisten zustimmung gehört habe auch von aussenstehenden, aber wer keins von allen drei will kann sein auch zur auswahl stellen und dann mal sehen aber ich bitte euch von dem her auszuwählen, da wir sonst nie zu einem ergebnis kommen, sonst ist jeder eingeschnappt weil er das scheiße findet und das scheiße findet und so gehts dann halt weiter.
Also bitte gebt eine Rückmeldung über diese drei War-Tags