Big Family

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Big Family

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken der Day of Defeat Source Custommap 'dod_strand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver


2 verfasser

    Rechtsradikaler Nick

    avatar
    Askari


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 05.02.11
    Alter : 42
    Ort : Hildesheim

    Rechtsradikaler Nick Empty Rechtsradikaler Nick

    Beitrag  Askari Fr Mai 13, 2011 9:38 pm

    Ich bin gerade auf eurem Server und muss mit einem Spieler mit folgendem Nick+ID spielen:

    # 14 "Deutschland den Deutschen" STEAM_0:1:34118308 1:34:29 91 0 active

    Schon öfter habe ich einen Spieler mit dem Nick "division germania" gesehen (Division Germania ist im DoD:S-Bereich DER rechtsradikale Clan der Szene). Ich vermute, dass es sich hierbei um ein und denselben Spieler handelt. Ich habe ihn mehrfach -zugegeben nicht sehr freundlich - aufgefprdert, entweder den Nick zu ändern oder zu verschwinden. Daraufhin erfolgte keine Reaktion. Da ich absolut intollerant bin, was rechts- oder linksradikale Penner angeht, möchte ich euch bitten, diesen Spieler permanent zu bannen.

    Ich möchte diesem Spieler nicht seine politische Gesinnung absprechen, auch wenn ich eine völlig andere habe, aber es sollte meines Erachtens nicht erlaubt sein, sie auf diese Art und weiße nach Außen zu präsentieren. Hoffe, ihr seht das ähnlich wie ich.

    Habe gerade gesehen, dass es schon auf mehreren Servern gebannt ist(z.B. DKG).


    Baldur
    Baldur
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 44
    Ort : Heidelberg

    Rechtsradikaler Nick Empty Re: Rechtsradikaler Nick

    Beitrag  Baldur Di Mai 17, 2011 4:35 am

    der ist gebannt worden
    avatar
    Askari


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 05.02.11
    Alter : 42
    Ort : Hildesheim

    Rechtsradikaler Nick Empty Re: Rechtsradikaler Nick

    Beitrag  Askari Di Mai 17, 2011 11:13 pm

    Super. Ich danke dir.

    Gesponserte Inhalte


    Rechtsradikaler Nick Empty Re: Rechtsradikaler Nick

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 9:16 pm